„Leslie G. Hunt – Bilder aus seiner Werkstatt der Phantasie“

Sonderausstellung vom 3. bis 28. März 2013

Wir präsentieren Ihnen die Malerei und Grafik des begnadeter Zeichners, Malers
und frankophilen Amerikaners Leslie G. Hunt.
Internationale Galerien, namhafte Firmen und weltweite Sammler schätzen seine Kreativität und lieben seine detailreichen Bilder. Sie sind geprägt von einem machtvollen Anspruch auf handwerkliche
Qualität, Perfektionismus im Detail und hintersinnigem Intellekt. Seine unverkennbare “Handschrift” ist der äußerst filigrane Zeichenstil, der sich wie ein roter Faden durch sein Werk zieht. Leslie G. Hunt ist ein „Seh-Mensch“. Er setzt seine Wahrnehmungen und Empfindungen in seine eigene Sprache um – seine Kunst. In dieser konzentriert er sich auf das Schöne,
das Harmonische, das Interessant-Unbeschwerte; er will den Menschen beim Betrachten seiner Bilder ein 
positives Lebensgefühl mit auf den Weg geben. Seine Bildwelten lassen sich nie mit einem kurzen, flüchtigen Blick erschließen,
denn sie schweifen weit aus und fordern den Betrachter heraus sich einzulassen, allen seinen Details
die notwendige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und sie zu einer Bildergeschichte
zusammen zu fügen.
Wir laden Sie recht herzlich ein.
Ausstellungseröffnung: Sonntag, 3. März, 11 Uhr bis 17 Uhr – der Künstler war anwesend.